Sanierungsobjekte

Hier sehen Sie einige unserer Referenzen

 Denkmalobjekt Dieselstrasse  55, 06130 Halle

Die Jugenstil-Villa wurde im Jahr 2005 fertiggestellt, zuletzt in der DDR als Kinderheim genutzt, setzte sich nach der Wende der Verfall fort, bis wir uns der fachgerechten Sanierung dieses Objektes annahmen.

Diese erfolgte von grundauf bis ins letzte Detail, inclusive dem sehr aufwendigen Pinselputz.

 

Erfolgreich beendet wurde die Sanierun der Villa im Jahr 2019. Die Villa wurde auch durch unsere Firma voll vermietet und wir verwalten dieses Objekt 

MFH im Sanierungsgebiet der Stadt Halle

Wundeschönes Wohn-und Geshäfthaus im Sanierungsgebiet der Stadt Halle, bestehend aus Vorder-und Hinterhaus.

Substanz des Gebäudes war, bis auf die Holzbalkendecken im VH gut. es erfolgte hier eine Komplettsanierung.

Nach der Sanierung ist es ein Schmuckstück. Mit kleinen Kompletteinheiten, incl. Küche und Bad, für Studenten und 2 Ladenlokalen hat es seine neue Bestimmung gefunden.

Das Objekt wird von uns verwaltet.

Umbau Villa in Florida

Florida Villa in Top-Lage in SW von Cape Coral, südlich vom Pelican

 

Haus war in einem guten, teilsaniertem Zustand.....aber die Decken waren zu flach........also wurde bis auf die Aussenwände alles abgerissen

Nachdem alles zurückgebaut war, haben wir die Wände um 2 Fuss erhöht, neue Innenwände gestellt, einen neuen Dachstuhl aufgesetzt und so wurden aus 8 Fuss Raumhöhe 12 1/2 Fuss. AuchElektro und Sanitär wurden komplett erneuert. Zusätzlich erhielt die Villa einen Pool

Nach der Fertigstellung erlebt man ein völlig neues Raumgefühl....

Sanierungsobjekte in Leipzig

 MFH Leipzig, Radiusstrasse 9

MFH Leipzig, Wichernstrasse  20

Sanierung eines Plattenbaus in Köthen

MFH Osternienburg, Ernst- Thälmann Str.33-36

vorher

nachher

Umbau eines Dorfhauses in der Nähe von Leipzig

EFH Quesitz, Kirchweg 8

vorher

nachher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SF Wohnbau Exklusiv Bauträger GmbH